Hotel Sacher Salzburg,

Hotel Sacher Salzburg
Schwarzstraße 5-7
5020 Salzburg

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

Hotel Sacher Salzburg bei Hotel.de buchen

Das "Hotel Sacher Salzburg" ist Salzburgs einziges Grandhotel. Es liegt zentral am Ufer der Salzach und bietet einen eindrucksvollen Blick auf die prächtige Altstadt, nur wenige Gehminuten von den Festspielhäusern entfernt.

Alle 113 Zimmer und Suiten sind exklusiv und individuell ausgestattet. Viele der Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert, neu gestaltet und mit viel Liebe zum Detail persönlich dekoriert. Großer Wert wurde dabei auf die Verbindung von Tradition, Komfort, Luxus und modernster Technik gelegt. Die Zimmer und Suiten sind mit wertvollen Antiquitäten, original Ölgemälden namhafter Künstler und exklusiven Marmorbädern ausgestattet.

Das "Hotel Sacher Salzburg" ist lebendige Tradition und gleichzeitig Ausdruck zeitgemäßen österreichischen Lebensstils. Wir wollen Alt und Neu erfolgreich verbinden und damit eine einzigartige Atmosphäre, aber auch höchsten Komfort bieten. Die spezifische Besonderheit liegt - dank unserer überschaubaren Größe - in der individuellen Betreuung unserer Gäste.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12  

Bei Hotel.de online buchen